Isenberg Bau

Für die Firma Isenberg Bau, ein Straßenbau-, Pflaster-, und Tiefbauunternehmen haben wir eine neue Website inkl. Logo erstellt. Es ist der erste Webauftritt für die Firma Isenberg. Die Website ist einfach gehalten und besteht aus 5 Unterseiten.

Best Blades

Mit Best Blades stellen wir die zweite Website für das Ingenieurbüro Spitzner Engineers fertig. Das Design wurde an Spitzner Engineers angepasst und nur die Farben neu abgestimmt. Die Website ist in Deutsch, Englisch und Chinesisch verfügbar.

i.dealrooms

Für i.dealrooms haben wir eine neue, mobiloptimierte Website als One Pager Layout erstellt. Die neue Website besteht überwiegend aus großen Bildslidern, die so einen genauen Eindruck über die Produkte erlauben.

Vital Zentrum Adendorf

Für das Vital Zentrum Adendorf haben wir eine neue Website erstellt in einem Responsive Design inklusive umfassenden Online Marketing und SEO Optimierung. So wurden Landingpages angelegt und suchmaschinenoptimierte Texte verwendet für ein besseres Google Ranking.

SPITZNER ENGINEERS GmbH

Das Ingenieurbüro SPITZNER ENGINEERS GmbH startet ab sofort mit einer neuen Website in einem klaren, aufgeräumten und gut strukturiertem Design. Besonderheit sind die interaktiven Elemente auf der Seite Leistungen sowie das zweite Untermenü zum einfachen navigieren auf den Seiten.

nexQuent GmbH

Der bestehende Websiteauftritt der nexQuent Gruppe wurde wesentlich erweitert, aufgefrischt und auf ein neues Theme umgestellt. Mit dem nun verwendeten Page Builder wird die Pflege, Erweiterung und Wartung der Seite wesentlich einfacher und effizienter.

N-Art Agentur

Für die Grafikagentur N-Art entstand eine neue frische Website in einem Responsive Layout, welches von der Agentur vorgegeben wurde. CodingArts übernahm die technsiche Umsetzung und Programmierung der Website.